Wegen des der derzeitigen Corona Pandemie hat der Sport und der  SV Heißen den Spiel- und Trainingsbetrieb zum Schutze seiner Mitglieder und Besucher eingestellt. Auch die Gastronomie musste schließen. Die Auswirkungen auf unseren Sportbetrieb und den Verein lässt sich jetzt noch nicht absehen. Ebenso nicht, wann wir wieder zur Normalität zurückkehren können. Dies Alles liegt nicht mehr in unserer Hand. Für uns gilt es nur, diese Zeit halbwegs unbeschadet zu überstehen.

Wir sind aber für alle Mitglieder unseres Vereins jederzeit weiterhin ansprechbar. Nutzen Sie dazu die Kontaktdaten auf unserer Homepage oder unsere E-Mail Adresse:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Die diesjährige Jahreshauptversammlung haben wir zunächst auf das 2. Halbjahr 2020 verschoben. Wir werden rechtzeitig informieren und einladen. Wir hoffen, dass wir zumindest unsere  langjährigen Mitglieder am 16.08.2020 im Rahmen einer kleinen Feierstunde ehren können. Eine Einladung erfolgt rechtzeitig.

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

wir Alle erleben momentan eine schwierige Zeit, die es gilt so gut wie möglich gemeinsam zu meistern.  Um zu überleben müssen wir Alle zusammenhalten.  Leider ist noch nicht abzusehen, ob von den umfangreichen staatlichen Hilfen auch etwas den Vereinen zur Verfügung steht. Vieles aus den Programmen läuft an uns vorbei. Wir sind auf jedes Mitglied angewiesen.  Halten Sie uns in dieser schwierigen Zeit die Treue, nur dann kann der Verein auch in Zukunft eine sportliche Heimat für Sie/Euch sein.

Bleiben Sie/bleibt Ihr alle Gesund bis wir uns auf der Anlage oder in der Halle wiedersehen.

Norbert Zmorek, Vorsitzender