• vvereinsnews.jpg

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde des SV Heißen, liebe Eltern,

Trotz der offiziellen Freigabe der städtischen Turnhallen hat sich der SV Heißen e.V. dazu entschlossen, den Sportbetrieb in den Hallen für Kinder erst mal noch nicht wieder aufzunehmen.

Unserer Meinung nach ist es unmöglich, die Vorgaben des MSB vernünftig umzusetzen - besonders beim Training mit Kindern. Wir als Verein sind für die Sicherheit unserer Teilnehmer*innen und auch unserer Trainer*innen verantwortlich und möchten auf keinen Fall jemanden gefährden.

Am 15.06.2020 werden die Vorgaben evtl. weiter gelockert und dann informieren wir hier an dieser Stelle erneut. Wir bitten alle Mitglieder um Verständnis - niemanden ist damit gedient, wenn die Infektionszahlen wieder ansteigen

Ulrike Fischer