• dummi-damen1.jpg

Willkommen bei den Damen I des SV Heissen.

Montag 19.30 Uhr - 21.00 Uhr
Mittwoch 19.30 Uhr - 21.00 Uhr
Freitag 19.30 Uhr - 21.00 Uhr

Trainer: Hasan Gören
Telefon:  0163-6105913

2019 halleAm Wochenende gewannen die Frauen des SV Heißen den Kreispokal. Mannschaften aus Duisburg , Dinslaken und Mülheim waren in der Halle an der Kleiststr. angetreten. In zwei Gruppen zu je 5 Mannschaften wurde gespielt. Der SV Heißen Schafte es in einem tollen Spiel gegen die junge Truppe des SV Raadt mit einem 2:1 ins Endspiel zu gelangen.

Die Raadter Frauen gingen mit 1:0 in Führung und zeigten eine tolle Leistung, bis sie kurz vor Schluss mit einem Doppelpack sich noch geschlagen geben mussten.

Im zweiten Halbfinale standen sich Eintracht Duisburg und Wanheim 1900 gegenüber. Dieses Halbfinale entschied Eintracht im Sechsmeter Schießen mit 4:3 für sich. Im Endspiel verkaufte sich Eintracht Duisburg teuer und verlor in der Schlussphase durch ein schön herausgespieltes Tor gegen die Frauen des SV Heißen.

Damit Vertritt der SV Heißen am nächsten Wochenende den Kreis 9 und muss in Remscheid gegen die 13 anderen Kreis-Pokal-Sieger antreten. 2018 schafften die Frauen dort Zweiter zu werden.

Viel Erfolg und Herzlichen Glückwunsch.
Foto: Marc Pastoors

Damen Fussball