Fußball  Turnen  Handball  Tischtennis   Leichtathletik

Mit mehr als 1300 Mitgliedern sind wir einer der größten Sportvereine Mülheims. Unser Sportangebot umfasst Fußball, Handball, Turnen, Tischtennis und Leichtathletik. Informationen und Neuigkeiten aus unseren Abteilungen finden Sie auf den jeweiligen Internetseiten.

volkswagencup2024
Liebe Fußballbegeisterte,

gemeinsam mit dem Partner Volkswagen, lädt der Deutsche Fußball-Bund (DFB) zur Kinderfußball-Tour 2024 ein

Ausgerichtet wird diese Veranstaltung für den Fußballverband Niederrhein vom SV Heißen (vormals RSV Mülheim und TV Holthausen), einem renommierten Verein mit langjähriger Fußballtradition.

Die Kinderfußball-Tour 2024 ist ein spannendes Event für die jüngsten Fußballerinnen und Fußballer, das am 20. April 2024 stattfinden wird. Diese Veranstaltung bietet eine großartige Gelegenheit für Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren, ihr fußballerisches Können zu zeigen. Mehr als 550 Kinder spielen auf zwei Sportplätzen nach den neuen Wettbewerbsformen im Kinderfußball.

Das Turnier wird auf der modernen Sportanlage des SV Heißen ausgetragen, die beste Bedingungen für spannende Spiele bietet. Neben dem sportlichen Wettkampf stehen Fairplay, Teamgeist und Spaß am Spiel im Mittelpunkt der Veranstaltung.

Wir danken allen Beteiligten für die Realisierung dieses Events und freuen uns darauf, viele Zuschauer beim SV Heißen begrüßen zu dürfen.

www.fussball.de