• dummi-juniorinnen.jpg

Thomas Schreiner
Ronja Rauch

Kontakt über den Jugendvorstand: Jürgen Bemerburg 0175-5756617

Vergangenen Samstag ging es mit einem stark dezimierten Kader nach Rhede. Nur 11 Mädchen standen zur Verfügung.
Was soll man da als Trainer groß sagen, geht raus und spielt Fußball.
Und das haben die Mädels dann auch getan. Die erste Hälfte war noch etwas verhalten und zur Mitte des Spiels waren die Gastgeberinnen auch etwas stärker.
Es sprang aber auch nur eine richtig gute Torchance heraus.
Die 2. Halbzeit gehörte den in Barca Trikots spielenden Mädchen, nämlich dem SV Heißen. Mehrere gute Chancen wurde leider vergeben. Vor dem Gehäuse von Rhede wurde manche Spielerin Mega nervös.
Läuferisch und Kämpferisch eine super Leistung. Auch Spielerisch konnte man gegen den Tabellen 4. gut dagegen halten.
In den letzten 10 Minuten hatte die U17 Fünf Chancen zum Sieg. Dennoch kann man mit dem Punkt sehr zufrieden sein.
Am Morgigen Dienstag geht es um 19.00 Uhr weiter, da empfangen wir zuhause die U17 von BW Dingden.